Kommentare: 17
  • #17

    Holger (Oldenburg) (Dienstag, 09 Januar 2024 19:43)

    Hallo muecke,
    habe es endlich mal geschafft, eure Web-site anzusehen. Das ihr sooo viel an den Düdos verbessert habt, habe ich nicht gewußt!
    Wir haben uns bisher nur auf den niederländischen dubbelluchttreffen gesehen, zuletzt 2023 in Assen.
    lg

  • #16

    Yannis (Sonntag, 03 April 2022 14:39)

    Hey Jungs, war mir ein Fest mit euch am Lagerfeuer! Macht weiter so und hoffentlich bis Bald... LG

  • #15

    Diego DS (Mittwoch, 12 Januar 2022 04:54)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wohnmobil. Kommen Sie und besuchen Sie Brasilien.

  • #14

    muecke (Freitag, 29 Januar 2021 07:28)

    Moin,
    der „Kasten“ wurde innenseitig mit 10 mm Armaflex und außen mit einem Teppich verkleidet. Etwas hat es bestimmt gebracht. Außerdem ist es eine praktische Ablagefläche z.B. zum Abstellen der Tasse etc..

    LG muecke & mikole

  • #13

    Tom (Donnerstag, 28 Januar 2021 23:12)

    Hallöchen,
    mich würde mal interessieren, ob der Kasten auf der Motorabdeckung etwas an Geräuschdämmung gebracht hat?

    LG Tom

  • #12

    Achim aus HH (Mittwoch, 23 September 2020 23:37)

    Ich bin neidisch. Nicht auf die Womos, oder eigentlich schon.
    Viel mehr beneide ich Euch um den Platz für die "Bastelei", den Mut solch umfangreiche Arbeiten in Angriff zu nehmen (Doppelachse), die Ruhe in der soliden und unbeirrten Umsetzung sowie das Glücksgefühl bei der Fertigstellung.
    Die Reisen sind sicher schön und der Genuss dass eigene Werk zu genießen ist sicher durch nichts zu ersetzen.
    Danke sage ich für den gegebenen Einblick und die sehr sauberen Darstellungen und Details.
    Es war mir eine Freude, nein ein Fest...
    Danke.

  • #11

    Erwin (Montag, 12 August 2019 15:12)

    Eure Seite ist ein echtes Highlight im Netz für jeden Düdo Liebhaber! Danke, weiter so!!

  • #10

    Hubi (Donnerstag, 11 April 2019 11:27)

    Ihr habt eine tolle Homepage und schöne Änderungen an Euren DüDos gemacht.
    Gruß

  • #9

    Ralf Meyningmann (Montag, 11 Februar 2019 20:44)

    Klasse Düdos habt ihr.
    Wohnt ja um die Ecke von mir.(Ahlen)
    Meiner ist jedoch noch Meilenweit schlechter
    Grüße

  • #8

    muecke (Donnerstag, 31 Januar 2019 10:07)

    Hallo Petra + Bernd,
    schreibt uns bitte über "mb508-608@t-online.de" an, dann erfahrt Ihr mehr.
    Gruß muecke & mikole

  • #7

    Bernd+Petra (Sonntag, 27 Januar 2019 15:00)

    LIebe Grüße aus Guldental.
    Fahrt ihr immer noch in die Kerenza?

  • #6

    TONY (Dienstag, 29 September 2015 19:37)

    ZIE HABEN MICH AN KARTE GEGEBEN IN TRIER SUPER

  • #5

    Thomas Muecke (Donnerstag, 20 August 2015 08:31)

    Moin Torsten,
    die Alu-Fenster sind bis auf zwei kleine 600x180 mm beim Ausbau zu Bruch gegangen. Hatte die wohl "zu gut" eingeklebt.
    Gruß muecke

  • #4

    Torsten Werner (Donnerstag, 13 August 2015 18:20)

    Ist klasse geworden dein " kleiner " Umbau , echt schick ! Was hast du mit den alten Fenstern gemacht ? Ich bin noch auf der Suche nach einem Planet Aufstellfenster , Außenmaß ca 830 mm X 500 mm . So long

    Torsten

  • #3

    Wilhelm Boekhoff (Freitag, 10 Juli 2015 17:01)

    Hallo - gesagt getan - schöne Grüße vom Platz zwei Reihen hinter Euch auf dem Stellplatz in Damp :-)
    Ich habe mich einmal kurz auf Euren Seiten umgesehen und bin mehr als begeitert - und das nach nur ein paar Minuten.
    Toller Auftritt - ich melde mich auf jeden Fall wieder - dann mit Bildern, wenn ich ein paar gute finde
    em eff geh
    Wilhelm

  • #2

    Thomas Muecke (Dienstag, 31 März 2015 10:35)

    Hallo Torsten, schaffen es leider nicht über Ostern vorbei zu kommen. Solltet ihr noch einmal ein Treffen machen, so lasst es uns rechtzeitig wissen. Würden gerne mit Gleichgesinnten fachsimpeln.
    Schöne Ostertage und Gruß muecke

  • #1

    Torsten Werner (Dienstag, 31 März 2015 09:10)

    Hallo , wir haben über Ostern ein kleines Treffen . Wenns passt , schaut ruhig mal vorbei . Sind überwiegend alte Mercedesfahrzeuge .
    Gruß Torsten

    http://www.mobilisten.de/stellplaetze/deutschland/32361-Preussisch-Oldendorf.php